B&K Mechanische Fertigung & Maschinenbau

B&K als Arbeitgeber

Dass was die Börsch & Kirschnick GbR als Arbeitgeber mit Spezialisierung auf mechanische Fertigung von Maschinenbauteilen für Verpackungsmaschinen, Textilmaschinen und den Vorrichtungsbau ausmacht, verdanken wir nicht zuletzt unseren derzeit 22 Mitarbeitern in den Bereichen Frästechnik, Drehtechnik, Bohrtechnik, Schweißtechnik, Blechtechnik, Sägetechnik, Lager und Logistik. Mit Engagement und Leidenschaft, Fachwissen und Einsatzbereitschaft sowie vielen tollen Ideen haben sie uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Denn jedes Unternehmen braucht hochmotivierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um seine Wettbewerbs- und Innovationsfähigkeit zu erhalten und auszubauen.

Viele unserer Kolleginnen und Kollegen sind schon viele Jahre im Team. Einige sind uns sogar seit ihrer Ausbildung treu geblieben. Dies zeigt uns, dass wir als Arbeitgeber auf dem richtigen Weg sind. Denn nur zufriedene und motivierte Mitarbeiter bilden die Basis für einen langanhaltenden Unternehmenserfolg.

Um nachhaltig zu wachsen, sind wir immer auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, die uns weiter verstärken. Wir suchen Charaktere mit Freude an Herausforderungen, Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft für das, was sie tun. Dafür bieten wie eine interessante, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit und unterstützen jeden Mitarbeiter individuell so, dass er oder sie die beruflichen Ziele aktiv mitgestalten und verwirklichen kann.